Ratgeber

versandkostenfrei

Nasenkorrektur

Was Sie vor der Operation wissen sollten

W. Pfeufer

2. Auflage
166 Seiten, 153 Abb.
ISBN: 978-3-88603-966-1
Preis: 19,90 € (D) / 20,50 € (A)
     

Leiden Sie an Ihrer Nase?
Den Wunsch nach einer schöneren Nase haben viele Menschen. Viele wollen auch nur eine „normalere“ Nase. Dies umzusetzen, ist gar nicht so einfach. Zwei Bereiche sind besonders wichtig: Was ist machbar? Und: Wer soll mich operieren? Beide Fragen beantwortet dieser Ratgeber ausführlich.


Nasenformen und Korrekturmöglichkeiten

Die vielen farbigen Abbildungen der verschiedenen Nasenformen und deren Korrekturmöglichkeiten helfen dem Betroffenen bei seiner Entscheidung. Daneben gibt es viele Informationen rund um die Operation, deren Vor- und Nachbereitung. 

Der Autor
Herr Dr. med. Wolfgang Pfeufer ist Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Während seiner Aus- und Weiterbildung am Klinikum Benjamin Franklin an der Charité in Berlin hat er sich auf den Bereich der funktionellen und ästhetischen Nasenchirurgie spezialisiert. Seit 1987 arbeitet er in seiner eigenen Praxis/Klinik in Berlin.